Lange habe ich überlegt und gebastelt, Seiten getestet, Inspirationen gesammelt und nun endlich starte ich meinen ersten Blog! Warum? Das weiß ich auch noch nicht so genau…Und wo soll’s hingehen? Das weiß ich auch noch nicht…Aber ich weiß, dass ich es liebe auf anderen Blogs zu stöbern, das Netz zu durchforsten und dass ich gerne all das mit euch teilen möchte. Die Welt braucht kreative Luft und ich ich will sie einatmen, aufsaugen und ausatmen…Ich bin gespannt und aufgeregt, wohin die Reise geht und was ich alles auf der Reise erleben werde!Es warten 1000 Dinge da draußen auf jeden von uns und jeder sollte teilhaben können, an wunderschönen Orten, Inspirationen, handgemachten Dingen und leckerem Essen – sind das doch all die Dinge, die das Leben (für mich) lebenswert machen und die man sonst gar nicht schafft gebührend festzuhalten.


Ich freue mich wenn ihr mich begleitet und vielleicht rege ich den ein oder anderen an mit zu kochen, basteln oder nachzumachen!
Eure Claudi

Kommentare

Beliebte Posts