Kopps am Rosi / Mitte

Noch schnell ein weiterer Tipp für ein sehr gutes und hochwertiges (veganes) Restaurant in Mitte.
Das Kopps ist gerade mein absoluter Favorit - es ist zwar nicht so preiswert, aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade die vegane Küche manchmal einfach ein bisschen teurer sein darf. In einer Doku habe ich vom Kopps erfahren und fand deren Experimentierfreude großartig. Sie kaufen regional ein und man findet jede Woche neue Speisen auf der Karte.
Und wenn ihr zum Mittag dort hingeht, dann zahlt ihr für 2-Gänge bzw. 3-Gänge 8,50 €
bzw. 10,50 €. Das finde ich wirklich sehr fair und man ist danach sehr satt.
Also auf auf und lasst es euch schmecken!

Kalte Gurkensuppe mit Croutons & Algen
Kartoffelgratin mit Linsentaler 



Kommentare

Beliebte Posts