JORIS / Mitte

JORIS - Backkartoffel mit Salat
Mmmmmh neuen Lieblingsladen entdeckt - Jawohl! Das Joris in der Brunnenstraße. Genau nach meinem Geschmack - denn es gibt dort nämlich nur Kartoffeln (und Salate, und Suppen und Frühstück...naja vielleicht gibt es nicht nur Kartoffeln :-) )!

Aber das wunderbare ist, dass quasi jedes Mittagsmenü (wow mal keine Frühstück bestellt!) aus einer Backkartoffel mit Quark oder anderen wunderbaren Toppings besteht - quasi wie Kumpir (Kumpir liebe ich!Kennt ihr das?) und dazu, wer mag Salat, oder Suppe....mmmmh und geschmeckt hat es!

Nun muss man dazu sagen, das meine Meinung vielleicht etwas subjektiv ist, da ich ein absoluter Kartoffel-Liebhaber bin und da könnte es sein, dass der Laden so oder so super bei mir weg kommt ;-) Aber nein, meine Freundin hat es auch für SEHR GUT befunden - na dann muss es wohl stimmen!

Wie immer achte ich natürlich auch auf das Design und das gefällt mir (wie immer) auch! Sehr viel Holz, tolle Industrie-Lampen und wieder mal eher minimalistisches Design! Und eine wunderbare Frische-Theke mit leckeren Zutaten für Salat und Topping. Preis-Leistung auch echt fair (6,00 € für die Portion auf dem Bild und danach bin ich nach Hause GEROLLT)!

Also liebe Kartoffel-Gemeinde, worauf wartet ihr? ;-)

Sehr Lecker!

Kommentare

Beliebte Posts