Be my Valentine! Ideen-Special zum Valentinstag die letzte... {DIY}


So nun der 3. und letzte Post mit meiner kleinen Sammlung an Ideen zum Valentinstag. Jetzt muss aber auch etwas für jeden dabei sein!

Im ersten Post hatte ich euch ja vorgeschlagen Tassen mit einer Liebesbotschaft (oder so ähnlich) zu beschriften. Zweiter Vorschlag waren dann kleine DIY-Geschenke, die man easypeasy umsetzen kann.

Und was nun noch im letzten Post? Es war also bislang noch nichts für dich dabei? Du willst auch nicht richtig was schenken oder dein Herzblatt ist vielleicht gar nicht bei dir am Valentinstag? 
Na dann schick doch einfach eine Karten - und das ist gar nicht altmodisch, sondern wieder voll in! So.

Oder einfach morgens kurz an den Spiegel klemmen - da geht jedem das Herz auf!

Hier also nun Vorschlag Nr. 3:

Es gibt noch sooo viele weitere Beispiele für schöne Karten oder kleine Liebesbotschaften....

1) Herzfrequenz - Karte  
2) look inside - Karte
3) Kleine Flaschenpost
4) Sag's mit einem Puzzle - You complete me
5) Wäscheklammer - Message

Und jetzt was dabei? Ja? Na Gott sei dank :-)

Also ran an die Scheren und auf die Plätze fertig los!

Kommentare

Beliebte Posts