> California feeling with mexican street food < Klingt komisch, ist aber so! NETA am Rosi / Mitte {instagram} - do it but do it now - Blog über DIY, Interior, Food und Wohnen in Berlin

> California feeling with mexican street food < Klingt komisch, ist aber so! NETA am Rosi / Mitte {instagram}

Freitag, Februar 06, 2015


Heute hat mir ein neues kleines Restaurant den Abend versüßt - denn das wunderbare NETA am Rosi bietet ganz viel Guacamole (damit gewinnt nun schon mal jeder Laden - das ist so ähnlich wie mit den Kartoffeln bei mir) und alles was das schnelle hungrige mexikanische Herz so begehrt.

Der ehemalige "Milchhalle"-Laden kommt völlig schnörkellos und wenig mexikanisch daher - wirkt aber trotzdem einladend! (Besonders durch die tolle Lichterkette an der Decke :-) )

Zur Auswahl stehen Burritos, Quesadillas, Tacos aber auch feine Cocktails - die Maracuja Margaritas sahen besonders lecker und mit Liebe gemacht aus - die muss ich das nächstes Mal unbedingt probieren!

Da ich nach einem langen Tag und Sport einfach zu hungrig war, konnte ich es nicht abwarten und hab erst gegessen, eh mir eingefallen ist, dass ich es ja auch fotografieren wollte.
Deswegen gibt es heute eine Instagram Review mit angebissenem Essen! Auch mal schön oder?!



Wir hatten Burrito JESUS und die vegetarischen Quesadillas Fernanda
Und weil wir den Hals nicht vollkriegen konnten, noch eine Art Salat.
Diese Pink Pickels obendrauf sind der Knaller - die müsst ihr probieren!

Gut gefüllt war der Laden und ich habe mich dank der Lichterkette, dem Pacifico Bier und der guten Guacamole kurzzeitig wie in San Diego - Kalifornien gefühlt (deswegen weise ich wie immer darauf hin, dass diese Kritik nicht ganz objektiv daher kommt ). 
Mein heimlicher Favorit war außerdem das tolle Blechgeschirr und das massive Silberbesteck :-) Jaaa da lacht das Blogger-Herz. 

Also wenn ihr mexican food mögt, dann schnell die Beine in die Hand und denkt an mich, wenn ihr genüsslich an der Maracuja Margarita schlürft. 

PS: Preis-Leistung finde ich für die Gegend auch ganz ok - alles so zwischen 4,- € und 8,- €, wenn ich mich recht erinnere (bitte nicht festnageln!). 

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest