Kleine Bastelstunde {3D Wolken - Mobile für den Nachwuchs}


Eine meiner Liebsten hat gerade Nachwuchs bekommen und da muss zum alkoholfreien Sekt natürlich auch noch ein kleines individuelles Geschenk mit. 

Diesmal habe ich mich für ein kleines (wirklich einfaches), aber trotzdem sehr süßes 3D-Mobile entschieden. 

Ich finde das macht jedes Kinderzimmer (oder jetzt erstmal noch das Schlafzimmer der Eltern) gleich viel gemütlicher. 

Dafür einfach nur die gewünschten Formen (Ich hab mich für Wolken und Sterne entschieden, falls es jemand nicht erkennt) ausschneiden und das jeweils 2 mal und dann mit der Klebepistole und zusammen kleben und knicken. Fertig! Ratzefatz. 

Dann entweder, so wie ich, an ein kleinen Ast hängen oder an einen Metallring. 

Dazu gibt es noch ein paar süße Teddy-Schühchen. Süß wa?!

Macht es schick!




Kommentare

Beliebte Posts