Längst überfälliger Frühjahrsputz und ein Blick in die Küche { Immer schön sauber bleiben } - do it but do it now - Blog über DIY, Interior, Food und Wohnen in Berlin

Längst überfälliger Frühjahrsputz und ein Blick in die Küche { Immer schön sauber bleiben }

Samstag, Februar 21, 2015


Huhu ihr Lieben!

Jetzt ist endlich ein wenig Ruhe eingekehrt nach der Prüfungsphase No.1. Japp richtig erkannt - die Prüfungsphase No.2 ist leider aber auch nicht mehr weit^^

Aber was soll's, davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen :-) 

Meinen ersten und richtigen freien Tag - ich nenne es gerne auch "Druckfreien" Tag - hab ich mir endlich mal unsere Wohnung vorgenommen, die hat nämlich auch ganz schön gelitten. Immer alles nur schnell schnell und nur das Nötigste - bloß nicht verzetteln und Zeit verlieren... Ob das auch wirklich so hilfreich war, zweifle ich jetzt schon mal an! Stattdessen ging nämlich das Wohlfühlgefühl (2 x Gefühl - ist das so erlaubt? naja...) flöten und hat schlechte Laune verbreitet - Bääh hat's ständig gerufen und iiiih oder so ähnlich... 

Jedenfalls haben mein Liebster und ich ordentlich geschrubbt und geräumt und jetzt geht es uns allen wieder gut! 

Jut ich weiß, dass ist jetzt nicht sonderlich spannend, aber man muss sich ja auch erstmal langsam wieder an das normale Leben herantasten und außerdem wolltet ihr doch schon immer mal meine Küche sehen - stimmt's? ;-)

Hab's sogar ganz fancy in vorher / nachher fotografiert haha....






Seht ihr das kleine Häuschen-Brett? Ist es nicht großartig? Ja ihr versteht mich - aber ihr hättet mal gestern das Gesicht des Baumarktmenschen sehen sollen - der hat gedacht ich hab sie nicht mehr alle^^.
Kann ich üüüüüberhaupt nicht verstehen - jeder will schließlich seine Stulle auf 'nem Häuschen-Brett schmieren. So!

Ich weiß für euch ist der vorher-nachher Unterschied wahrscheinlich nicht besonders groß, aber für uns schon....

Nee eigentlich wollte ich nur mal unsere schöne Küche zeigen - klar wa ;-)

Habt noch einen schönen Samstagabend!!!!  




You Might Also Like

2 Comments

  1. Oh du hast auch ein Häuschen Brett gemacht! Sehr schön! Ich werde auch gern mal schräg im Baumarkt angeschaut und belächelt, wenn ich Dinge suche, die ich zweckentfremde ;-)
    Falls jemand auch ein Häuschen machen will, hier gibt's die Anleitung: http://www.arstextura.de/2015/02/schon-seit-einer-ewigkeit-liebaugle-ich.html

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      jetzt erst dein Kommentar gesehen^^ Das muss ich noch optimieren :-)
      Danke für den Link!!!

      #aufdienächstenbaumarkttouren

      Liebe Grüße
      Claudetta

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest