Neue Mitbewohner eingezogen! { Ein Herz für Sukkulenten }


Ein kräftiges HERZLICH WILLKOMMEN bitte für meine neuen kleinen Freunde!

Ja wir haben Zuwachs bekommen und diese 5 sind wohl die pflegeleichtesten Mitbewohner, die man sich vorstellen kann.

Und dann kommen sie auch noch so hübsch ansehnlich daher, mit ihren schönen figurbetonten Formen und in ihrem satten Grün. Herrlich!

In der Küche habe ich sie in die ehemaligen Emaille-Milchtöpfe gepflanzt und ich finde die sind eine echte Alternative zu den normalen Übertöpfen.

Im Bad hab ich mich dann aber für die Terracotta-Variante entschieden und im Schlafzimmer macht sie sich besonders hübsch in einem Glas neben meiner Lieblingsvase aus gehämmerten Kupfer.








Einfach schön, oder? Ich freue mich jedenfalls (merkbar) über diese freundliche Truppe, die jeden Raum damit gleich ein wenig wohnlicher machen :-)

Kommentare

Beliebte Posts