Und die #korkliebe geht weiter...

Mittwoch, Juli 29, 2015

Und wieder ein Plätzchen mehr in der Wohnung mit Kork ausgestattet! 

Ich hatte nämlich mal ein tolles Holzhäuschen geschenkt bekommen - nur leider passt die Farbe des Daches zu nichts in meiner Wohnung.


Also war es mir schon lange ein Dorn im Auge - aber wie gut, dass ich eh noch Korkreste vom letzten DIY hatte und das ist ja viel zu schade zum wegschmeißen. Ressourcen schonen und so ne...
Also flugs das Dach neu gedeckt :) 



Tigerlily findet es auch besser so und das ist ja die Hauptsache!


"Mmh,das Haus passt aber so gar nicht zu dem Flaschen-Sammelsurium. Was hat sich Frauchen denn dabei gedacht?"


Wenn ihr auch Ideen habt und bei der DIY - Reihe #korkliebe mitmachen wollt, freue ich mich natürlich sehr!


You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest