Korkliebe meets Urban Jungle Bloggers [DIY mit Kork] - do it but do it now - Blog über DIY, Interior, Food und Wohnen in Berlin

Korkliebe meets Urban Jungle Bloggers [DIY mit Kork]

Sonntag, August 02, 2015



Am Freitag war es endlich soweit: Der Möbelschwede hatte zum Pre-Shopping eingeladen und präsentierte mit Orangensaft, Sekt und Keksen seine neue Kollektion.
Naja war ungefähr so spannend, wie es sich auch anhört, aber es war trotzdem schön alles mal live zu sehen.

Wobei ich die Korkreihe natürlich besonders schön fand, aber dicht gefolgt von der Akazien-Reihe.
Also geht bald mal vorbei und schaut sie euch an :-)

Mitnehmen konnte ich trotzdem erstmal noch nichts, weil a) ohne Auto, b) ohne liquide Mittel und ich mir alles noch einmal in Ruhe anschauen möchte...

Deswegen geht's jetzt auch gleich weiter mit der DIY - Reihe #Korkliebe (Und ich habe gehört, es beteiligen sich demnächst noch ein paar meiner Blogger-Kollegen daran - also seid gespannt!).



Diesmal sollte es eine Art Kobination aus Unterlage und Tablett werden, da ich noch eine etwas dickere Korkplatte da hatte und schon immer ein Hexagon-Tablett haben wollte.




Sieht ganz nett aus, aber als ich glückliche Besitzerin eines neuen Regal's wurde, habe ich mich für eine andere Lösung entschieden:

Rosa ist ja so gar nicht meine Farbe....
 Und schon kam gleichzeitig ein Beitrag für die Urban Jungle Blogger zustande.






Urban Jungle Bloggers? Was soll das nun wieder sein?
Tja, das ist eine ganz tolle Idee von Igor von Happy Interior Blog und Judith von JOELIX.com.
Sie habe eine Art Bewegung ins Leben gerufen, an denen sich viele Blogger beteiligen und ihre Wohnräume 'grüner' machen. Schaut unbedingt mal vorbei, lasst euch inspirieren und vielleicht macht ihr auch einfach mal mit?
Außerdem geben sie immer tolle Tipps, haben wunderschöne Bilder und verleiten einen permanet dazu mehr Grün in die Wohnung zu tragen :)

Ihr Lieben, habt ein schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Das sieht sooo gut aus. Viel hochwertiger als mit der pinken Spanplatte!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus! Die Urban Jungle Blogger liebe ich auch :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest