K U P F E R - nicht nur in Sachen Einrichtung ein Trend!


Heute möchte ich euch mal etwas off topic ans Herz legen. 

Einer meiner Liebsten Freunde ist unter die Jungdesigner gegangen und ich finde alle Produkte einfach so toll, dass ich sie euch hier vorstellen möchte.

Unter dem Label BLACK FREY GEAR findet ihr derzeit mehrere Rucksäcke aus unterschiedlichen Stoffen! Ich bin absoluter Fan von dem Rucksack in 'Kupfer' [als hättet ihr es geahnt]. Aber auch alle anderen Beutel gefallen mir so gut, dass ich gar nicht anders kann, als sie euch wärmstens zu empfehlen!


Ich habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt eine normale Handtasche zu tragen und bin fast nur noch damit unterwegs. Seit Neuestem bin ich nun auch glückliche Besitzerin des 'Bronze Bag' und ich finde er passt einfach zu jedem Outfit - und noch perfekter zum Herbst. Der Bronze Bag ist durch seine Farbe wie ein zusätzliches Schmuckstück und hübscht jedes Outfit noch einmal auf.

Und dabei ist es ganz egal, ob Mann oder Frau den Rucksack trägt. Bei beiden Geschlechtern machen die Rucksäcke eine gute Figur. Denn als Sportler war das Label immer auf der Suche nach einem stylischen Fitnessbeutel. Den kreierten sie sich dann kurzerhand einfach selber und schon war BLACK FREY Gear geboren.


Alle Produkte werden erst nach Bestellung angefertigt und die verwendeten Stoffe werden in Deutschland hergestellt. Die Designer setzen auf Fairtrade und Qualität. Alle Rücksäcke werden von den Designern selbst genäht und sie bemühen sich alles über die Herkunft ihrer Stoffe herauszufinden. Für nicht einmal 30 Euro, könnt ihr die Rucksäcke in ihrem Onlineshop erwerben.

Für die, die also jetzt schon an Weihnachten denken und nach passenden Geschenken suchen - wäre ein BLACK FREY Gear Bag nicht das perfekte Geschenk? 




Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das junge Kölner Label BLACK FREY Gear unterstützt und euch am besten gleich einen der Rucksäcke sichert. Ansonsten folgt dem Label doch einfach unter blackfreygear auf Instagram und entdeckt dort immer die neuesten Produkte.

Ich werde mir demnächst den 'Silver Bag' zulegen und finde die Kombination mit den grünen Trägern besonders gelungen! Und ihr? Welcher wird euer Rucksack? :-)



Kommentare

  1. Ich bin momentan auch total auf dem Rucksack Trip! Die Stücke sehen wirklich schön aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts