Must Haves im Herbst: Letter Board & Eukalyptus

Montag, Oktober 26, 2015


Es ist mal wieder Zeit für ein kleines feines DIY. Aaaaber das ist quasi nur ein Teaser - denn eigentlich plane ich schon ewig etwas viel 'besseres'. Nur an der Umsetzung hapert es - wie immer. Das kennt ihr sicherlich auch. Eigentlich möchte man viel öfter, viel mehr machen. In meinem Fall bedeutet das, etwas in Sachen DIY oder Wohnungseinrichtung zu machen. Hier möchte ich eigentlich noch ein bisschen Deko basteln, ein wenig Wand streichen, ein Sideboard bauen, dies und das backen oder kochen....Naja meine Liste ist endlos und das obwohl es gerade nicht soooo arg an der Zeit fehlt. Tssss diese Winter-  ääh Herbstdepression. Naja hilft ja nichts, da müssen wir jetzt durch und der Herbst mit seinen Farben ist ja dieses Jahr eh besonders hübsch (oder ist mir das nur vorher nie aufgefallen?).

Eigentlich wollte ich schon längst eine Lightbox gebaut haben - quasi ein Letter Board, halt nur als Box, die gleichzeitig auch leuchtet. Die finde ich einfach zu schön und dekorativ. Soweit habe ich es bis jetzt aber noch nicht geschafft, also gibt es hier jetzt nur die abgespeckte Version - ein Letter Board [man könnte es auch einfach Tafel nennen, klingt dann aber irgendwie viel zu langweilig). Aber jedenfalls alles kinderleicht und ruckzuck zusammen'gebaut'.

Was ihr dazu braucht: 
Holzbrett (in der Größe eurer Wahl)
Holzleisten
Alleskleber
Stift
ggf. eine Säge
Schere

Materialien für das Letter Board
Schritt für Schritt zum Letter Board

Letzter Schritt: Buchstaben ausschneiden

Und fertig ist mein Letter Board! Und noch viel cooler fände ich die Light [Letter] Box. Die stelle ich mir auch nicht so viel schwieriger vor, aber die kommt einfach dann später und hiermit teste ich erstmal euer grundsätzliches Interesse :-)


Nachdem ich in meinem Blumenladen des Vertrauens dann noch die hübschen Eukalyptus-Zweige gesehen habe, musste die auch noch mit auf's Bild. Das Heidekraut rasch auch noch dazu gepackt und jetzt sagt alle 'Hello Urban Jungle Bloggers'! Thema diesmal: Plants and flowers. Zählt das Heidekraut auch als Blume? Ich tue jetzt jedenfalls so, damit hätte ich dann nämlich wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste weg. Yeah!


Ich finde die Kombination jedenfalls sehr schön und erfreue mich an meinem Letter Board, meinem Eukalyptus und dem Heidekraut. Und woran erfreut ihr euch in diesen Tag so? :-)


You Might Also Like

2 Comments

  1. Total schöne Idee und so einfach selbst zu machen. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia! Immer wieder gerne! :-) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest