Hello Spring - Gin und weiße Tulpen


Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gestern einen echt schlechten Gin Tonic serviert bekommen habe und dafür auch noch viel zu viel bezahlt habe. Grrrmmpf. Und an dem April-Wetter.
Meine Motivation ist gleich Null und weil ich zu nichts anderem heute sonst zu gebrauchen war, habe ich mir einfach überlegt, dass ich den Frühling überliste. Und den doofen Barkeeper von gestern auch.

Denn Gin und Frühling passen wunderbar zusammen. Glaubste nicht?



Weiße Tuplen und leere Ginflaschen geben nämlich eine top Dekoration ab. Noch dazu mit meiner liebgewonnenen Malerleiter. Natürlich steht die Leiter jetzt so nicht rum, das war wirklich rein fürs Fotografieren. Aber die Tulpen stehen so nun überall in der Wohnung verteilt herum. Katzensicher natürlich, denn Tiger hat sich neuerdings als Ziel gesetzt, jede einzelne Tulpe anzufressen.

Ich finde jeder von uns hat ein wenig Frühling verdient und wenn dieser nun aber immer noch auf sich warten lässt, dann versuche ich ihn wenigstens ein wenig virtuell einzufangen. Und funktioniert es?

Ich fühle mich jetzt, wo ich das hier gerade schreibe, weniger 'depressiv'. Das kann aber auch daranliegen, dass ich durch das Fotografieren und Bilder bearbeiten, einfach vergessen habe, wie es draußen aussieht. Mist, jetzt weiß ich es wieder. Verdammt.







Und während ich so 'shoote' fällt mir ein, dass ich ja noch bei der Mitmachmission von den German Interior Bloggers teilnehmen wollte. Na wie passend: Das Thema ist nämlich Flower Power. Als Hätten sie geahnt, dass wir diese Aktion ganz dringend brauchen, um aus dem Schlechtwettertief heraus zu kommen. Also bei mir hat es funktioniert. Nur habe ich jetzt lust auf Gin Tonic....





Aber vielleicht hat mich auch einfach die neue Gin-Reihe der lieben Sarah von eat blog love animiert. Sie stößt nämlich jeden Freitag mit einem neuen Gin-Rezept virtuell mit euch an. Falls ihr also genauso gerne Gin trinkt, dann schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren.  

Ich hoffe ihr konntet ein wenig Frühlingsluft schnuppern und startet gut ins Wochenende! Prost.

Kommentare

  1. So schöne Bilder :) Und danke fürs Verlinken. Ich freu mich schon auf den Frühling und einen Gin Tonic mit Dir ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts