[ TGIF ] How to start the day in New York


Jeder der New York besucht, hat auch ein bestimmtes Ziel. Die Brooklyn Bridge. Und als ich heute früh (früher als sonst) mit dem Rad durch Berlin fuhr, die Sonne aufgehen sah und die kalte Luft einatmete, musste ich an jenen Morgen auf der Brooklyn Bridge denken. Denn auch dort war ich ungewöhnlich früh unterwegs, lief gegen den Strom (denn alle anderen wollten wohl zu Arbeit nach Manhattan) und genoß den warmen Sonnenschein, des noch sehr kalten Morgen. Der Moment hatte etwas magisches, ich war völlig glückseelig und genoß den Spaziergang über die Brücke in vollen Zügen.

Wenn ihr noch vor 9 Uhr morgens auf der Brooklyn Bridge unterwegs seid, seht ihr die Stadt erwachen und vorallem seht ihr so gut wie keine Touristen - und das ist wirklich etwas Besonderes in dieser Stadt.


Mein New York - TIPP: 
Vergesst das Ausschlafen und startet ganz früh auf die Brooklyn Bridge. Checkt am Vorabend das Wetter, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Nehmt euch einen coffee to go und genießt den Blick auf eine großartige Stadt, die gerade erwacht. 




Manche Menschen nutzten diese frühe Stunde sogar zum Joggen - verrückt oder? ( Ratet wer da wohl gerade joggt und Fotomodell spielt...) Meine Variante hat mir aber deutlich besser gefallen - Kaffee, Sonne und New York. The perfect match.

Und für alle die keine Frühaufsteher sind: Das Ganze funktioniert auch wunderbar am Nachmittag und von Brooklyn aus kann man den Sonnenuntergang am Pier genießen. Auch wunderschön und die Skyline bietet ein perfektes Fotomotiv. Aber dazu gibt es im nächsten Post bald mehr zu lesen.

Heute denke ich nur zurück an New York und erfreue mich an meinem persönlichen #throwbackfriday aka #tgif! Startet gut ins Wochenende - haltet kurz inne und überlegt, was euch an eurem letzten Urlaub besonders gut gefallen hat.

Kommentare

  1. Ooooh so schöne Bilder. Wenn Du den Lieblingsmann fragst, habe ich jede Schraube der Brücke fotografiert ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wir machen doch alle das Gleiche ;-) Hab lieben Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts