Es grünt so grün - Home Office Bepflanzung

Mittwoch, Juni 22, 2016


Manchmal reicht ein Zweig voll Blümchen und man dekoriert den ganzen Nachmittag das Arbeitszimmer um anstatt zu arbeiten. Gut das Arbeitszimmer ist gar kein richtiges Zimmer, sondern nur eine Ecke im Wohnzimmer, aber Illusion ist alles oder.

Wie schon ein paar mal erwähnt und gezeigt, gibt es ja quasi keine Rumpelecken mehr im Wohnzimmer und alle häßlichen Dinge sind im selbstgebauten Schrank verschwunden und der Home Office Bereich wurde ebenfalls mit einem neuen 'Schreibtisch' und Regal Marke Eigenbau aufgerüstet. Gut der Schreibtisch ist eher ein Regalboden und das Regal mussten wir nur mit ein paar Brettern versehen, aber auch das hat über ein Jahr gedauert. Die Leiterregal-Seitenteile hatte ich nämlich mal auf dem Flohmarkt erstanden und da die Bretter fehlten konnte ich mich jetzt erst aufraffen, es auch endlich mal an die Wand zu bringen.

So schön wie ich es finde, ein wenig traurig bin ich schon, denn es ist kein echtes STRINGregal. Das hatte ich damals nämlich angenommen, da noch ein weiteres Seitenteil dabei war, das auch 'echt' ist, bringt mir nur alleine nicht viel...









Ich finde die Bilder wirken super für sich, drum werde ich heute gar nicht viel rumschwaffeln, sondern euch einfach mit Bildern überhäufen. Muss auch mal sein und sein wir mal ehrlich, am Ende sind wir immer noch wie Kinder (oder Männer?) und schauen uns auch nur die Bildchen an :-)





Ich bin gespannt, ob dieser kleine Zweig es zu einem echten Pflänzchen schafft - ich hab's ja nicht soooo sehr mit dem grünen Daumen. Danke noch einmal für die ganzen Zwerge liebe Jules, ich kündige meinem Floristen und komm ab jetzt einfach nur noch zu dir :-)



Habt ihr die schräge Pflanze entdeckt? Die habe ich letztens zusammen mit Jenny von Make it boho entdeckt - sieht die nicht total witzig aus? Wie ein Haufen Mini-Ananas(se). Schrecklicher Plural, aber nun gut.

Das war's heute auch schon. Kurz und schmerzlos. Frohes Schaffen an alle.

Regal - Flohmarkt, DIY
Stuhl - ebay Kleinanzeigen
Hängelampe - Ikea
Holzpilz - Applicata
Bambustablett, schwarz - H & M Home
Bambustablett natur - Ikea 
Wecker - DaWanda
Vasen - Flohmarkt, Ikea, Skagerak. Hübsch Interior
Glasvase - Bloom on
kleine graue Dose - Zone

You Might Also Like

7 Comments

  1. Sehr schönes, sommerliches Home Office! Über die Ananasse musste ich sehr breit schmunzeln :) Hab nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank - ja ja die Ananasse ;-) Hab ein schönes We Kea!

      Löschen
  2. Du hast Recht - die Bilder wirken super für sich und sehen wirklich total schön aus :) Da hast du dir aber auch wirklich ein tolles Home Office geschaffen. Und bei mir liegen übrigens auch seit Monaten Seitenteile von einem Möchtegern-String in der Ecke und ich schaff es einfach nicht mich mal darum zu kümmern (ist aber auch blöd wenn man extra noch Bretter besorgen muss - alles nicht so leicht :D) Liebe Grüße an dich! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da bin ich froh - hab ich nicht alleine diese 'Macke', wobei ich das bei dir immer gar nicht so gedacht hätte. Du wirkst immer so produktiv :-D Eigentl geht das mit den Brettern arg fix ne, haben sie ja nur drauf gelegt... ;-) Hab lieben Dank für deinen Kommentar und ein schönes We!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr, sehr gut. Manchmal ist weniger eben mehr!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty ! The collection of vases looks lovely, and the cat seems to enjoy !

    Liebe Grüsse ;)

    highly_beloved.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Home-Office! Und deine Katze ist ja auch goldig <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest