Hello Couch-Potato! So begrüße ich die Woche.

Montag, Juni 13, 2016


Nach diesem Wochenende mache ich heute einfach mal nichts. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein den Couch-Potato zu spielen und ein klein wenig freue ich mich darüber auch. Unsere Wohnung ist ja eh nicht die 'Hellste' und da wir uns gerade passend dazu eine neue Lichtquelle zugelegt haben, ist die Freude groß, wenn man schon am Vormittag das Licht anmachen MUSS. [ Und dabei betätige ich gleichzeitig den Lichtschalter - Klick - Hach schön. ]

Die letzten beiden Tage habe ich nämlich Non Stop auf dem Flohmarkt verbracht, die Urlaubskasse will schließlich gefüllt werden, während der Wohnung eine Diät ganz gut tut. Deswegen ist für mich heute quasi erst Sonntag und ich hole mein Wochenende einfach nach - Ein Hoch auf das Studentenleben (ääähhhm...räusper ).


Außerdem bin ich dabei in bester Gesellschaft - Tigerlily hatte nämlich auch ein richtig anstrengendes Wochenende. Nicht. Nun sitzen wir beide hier, erfreuen uns an unserem Neuzugang und hören den Regentropfen bei ihrem Konzert zu.

Die Stehlampe von frauMaier hatte ich schon eine ganze Weile im Blick, denn in letzter Zeit habe ich mich immer wieder dabei ertappt, wie ich unsere eigentliche Stehlampe hin und her stellte und dabei den viel zu schweren und klobigen Fuß verfluchte. Unmöglich einen guten Platz für dieses Teil zu finden. Umso mehr war ich also vom Design der frauMaier Lampe entzückt - die ist nämlich federleicht, perfekt geformt und eignet sich super als gleichzeitige Wanddekoration.

Perfekt für kleine Wohnungen: Beleuchtung, Dekoration und dazu noch platzsparend.


Mit ein wenig Tape habe ich noch ein etwas nachgeholfen, aber auch ohne (siehe Instagram, da hatte ich euch schon eine kleine Sneak Peak gezeigt) passt die Stehlampe perfekt in unser Wohnzimmer und hinter die Couch.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf Pinterest herumtreiben und mir mehr Inspiration für die weitere Wandgestaltung holen, denn so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Und wie startet ihr so in die Woche?


You Might Also Like

1 Comments

  1. Ach herrje, die Lampe.♥ Nu hab ich mich echt in die Lampe verliebt, Schönheit, passt super in deine Wohnung, ich hab das alles mal gespeichert und werde besser auch mal einen Flohmarkt anstreben und dann nochmal nach der Lampe... :-)l.g alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest