Goodmorning BCN - Café Orïon [ Barcelona ]

Dienstag, Juli 19, 2016


Bevor wir nach Barcelona starteten, habe ich mir so einige Tipps geben lassen (Lieben Dank an all eure Empfehlungen!) und wollt ihr wissen, wie viele ich davon auch wirklich besucht habe? Keinen einzigen - verdammt. Drei Tage sind einfach zu kurz und wir waren mehr mit Orientierung und Orga beschäftigt, als damit irgendwo gezielt hinzugehen. Naja es gibt Schlimmeres und das Schönste ist, wenn man dann trotzdem durch Zufall in eines der schönsten Cafés stolpert. Vielleicht seid ihr aber besser strukturiert und habt bei eurem nächsten Trip nach Barcelona etwas mehr Zeit, dann solltet ihr auf jeden Fall dem ORION (unweit vom Plaza de Espana) einen Besuch abstatten.





Dort gibt's ziemlich viel zu entdecken. Sehr grüne Wanddeko mit witzigem Bewässerungssystem, eigener Backstube und einer wunderschön begrünten Terrasse. 

Hier hat auf jeden Fall jemand einen sehr grünen Daumen und einen verdammt guten Interieur-Geschmack. 

Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich hier wohl jeden Tag zum Frühstück hierher gegangen. Alles war super frisch und mehr als bezahlbar. Generell empfand ich Barcelona als relativ günstig und das obwohl ich Berliner Preise gewöhnt bin. 






Jeder von uns hat sich Granola mit Joghurt und Honig bestellt, dazu gab es für mich ein Croissant mit Marmelade und die Reste vom Avocado Toast meiner Freundin. Yummy! Dazu Kaffee und frisch gepressten O-Saft. Ein Fest - Was will man mehr?!

Zusätzlich hab ich alle in den Wahnsinn getrieben, weil ich einfach nicht aufhören könnte alles mit der Kamera fest zu halten. Überlegt es euch also immer gut, ob ihr wirklich mit einer einrichtungsverliebten Bloggerin verreisen wollt - denn der Blog muss ja gefüttert werden, ne!?





Also vergesst nicht dem ORION einen Besuch abzustatten, wenn ihr demnächst einen Trip nach Barcelona plant! Genießt das einladende Design und die jedes kleine Detail. 

Und geht ruhig einmal komplett durch den Laden, hinauf auf die grüne Dachterrasse!





Gran Via De Les Corts Catalanes 511, bx 
08015 Barcelona 
 info@orion.cafe 
täglich von 10:00 bis 21:00Uhr

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest