Industrial Style mit Various [ Give away ]

[WERBUNG]*


Wände in Wohnungen sind ja immer so ne Sache. Wenn ich könnte, hätte ich schon so einiges an die Wand gehämmert, angebaut oder Hängematten befestigt. Geht aber leider bei uns nicht. Als wir damals einzogen, konnte mein Freund nur an eines denken - endlich Platz für eine Klimmzugstange. Denkste, sechs Löcher später fiel der Putz ab und die Stange hätte nicht mal ein Handtuch gehalten. Auch jeglicher Versuch mit Kleber, speziellen Dübeln oder sonstige Tricks, versagten.

Und bislang sind die meisten Dinge an der Wand nicht von Dauer oder mit viel Fusch am Werk angebracht. Merkt ja keiner auf den ersten Blick. Aber ärgern tut es mich schon ein wenig.

Erst recht als ich letztens von various aus Hamburg erfuhr. Various ist ein junges Label, gegründet von Lisa und Pat, die Regalsysteme aus Stahlrohren anbieten. Das kann zum Beispiel eine Kleiderstange sein (wie die Solid Line weiter unten), Regale oder ganze Kleiderschrank(Ersatz)systeme. Die beiden hatten damals ähnliche Probleme, wie meine Freund und ich - nein anscheinend keine porösen Wände - sondern die endlose Suche nach einem passendem Schrank. Wir bauten damals ein Regalsystem aus Paletten als Notlösung und Lisa und Pat bauten sich einfach einen offenen Kleiderschrank aus Stahlrohren. Nach der Umsetzung folgten noch ein paar Anfertigungen für Freunde und schon war various geboren. Und das bewundere ich (Steckt nicht in jedem von uns so ein Traum?). Deswegen stelle ich euch das Label besonders gerne vor.


Weswegen ich euch zusätzlich das ganze Zeug zum Thema poröse Wände erzählt habe, solltet ihr spätestens auf den nächsten Bildern merken. So dürfte es euch nämlich nicht wundern, dass die Kleiderstange Solid Line nicht ganz so angebracht wurde, wie ursprünglich gedacht. Thanks to the walls!




Uns fehlt trotz des selbstgebauten Schranks für häßliche Dinge, nämlich immer noch etwas Platz zum Aufhängen und ich habe gelernt, dass unsere Decken wesentlich 'stabiler' sind, als unsere Wände. Die Ecke wirkte eh noch etwas leer und ich finde die Kleiderstange und der Schrank geben eine super Kombi ab. Wir haben nämlich nur eine lausige Fluggarderobe und so können wir diese im Wohnzimmer einfach etwas auslagern. Hätten wir mehr Platz im Flur, hätte ich mich ansonsten auch für die Garderobe Hallway entschieden und sie stattdessen 'nur' als mein Lieblingsprodukt gekürt. Das Minimale Design hat es mir besonders angetan und ich wünschte wir könnten sie irgendwo unterbringen. (Ob es erlaubt ist, diese im Treppenflur anzubringen? ) Im Online-Shop von various findet ihr viele weitere tolle Produkte und habt ebenfalls auch immer die Chance auf Maßanfertigungen.







Und jetzt kommen wir zum interessanteren Part für euch: Various war nämlich so nett und möchte einen von euch mindestens genauso glücklich machen wie mich. Deswegen darf ich unter allen Lesern die Kleiderstange Solid Line verlosen. Yeah! 

Schaut euch im Onlineshop von various um, lasst euch inspirieren und verratet mir in einem Kommentar wo und warum ihr die Kleiderstange SOLID LINE unbedingt in euren 4 Wänden braucht? Für jeden der doitbutdoitnow und various außerdem auf Facebook folgt gibt's wie immer ein extra Los und folgt ihr uns auch noch auf Instagram (klick) oder teilt den Beitrages womöglich noch, könnt ihr euch jeweils noch einmal ein extra Los aufschreiben (bitte teilt mir das im Kommentar mit). 
Der Gewinner wird per Zufall über random.org ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. 
Bitte vergesst eure E-Mail-Adresse also nicht. 

Teilnehmen können alle natürliche Personen über 18 Jahre innerhalb Deutschlands.  
Das Gewinnspiel geht bis zum 29. Juli 2016, 23.59 Uhr. 

-----------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat: Hannah aus Lübeck, die mit der Kleiderstange gerne ihren Bruder beschenken möchte! Herzlichen Glückwunsch, eine Mail ist bereits an dich unterwegs. 

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Zusammenarbeit von various und Hauptstadt-Mädchen. 

Labels: