L.A. Signorina [ Stuttgart ]

Samstag, Juli 02, 2016


Letztens waren wir für ein verlängertes Wochenende mal wieder in Stuttgart - unsere Freunde besuchen. Als dann unser Rückflug gestrichen wurde, sind wir einfach Pizza essen gegangen und eine Nacht länger geblieben.

Und weil ich schon lange keine so gute Pizza gegessen habe und der Laden auch noch genau nach meinem Geschmack eingerichtet war, landet dieser genau hier und zwar als fette Empfehlung für euch. Wenn ihr also mal in Stuttgart seit, dann unbedingt in der L.A. Signorina einkehren.






Die Karte wechselt regelmäßig und hier kommen keine 0815 Pizzen auf den Tisch. Während man zwischen einem 1/4 Meter oder 1/2 Meter Bruschetta auswählen kann (Wie großartig ist das bitte? Ich liebe Bruschetta!!), kann man außerdem zwischen roter und weißer Soße auswählen - yeah! Ich gehöre nämlich zu denen, die keine Tomatensoße auf der Pizza mag. Deshalb gab es bei uns einen 1/4 Meter Bruschetta (was einfach so groß wie einen normale Pizza war) und eine weiße Pizza mit Creme Fraiche, Bärlauch-Pesto und lilanen Kartoffeln. Und dieser Teig - ein Gedicht.




Leute geht da hin und esst bis ihr nicht mehr könnt - Reservierung empfohlen. Großes Pizzaglück dank Fliegerpech.

Marienplatz 12
Stuttgart
0711 62078990
täglich 13:00 - 23:00 Uhr

You Might Also Like

3 Comments

  1. Das klingt doch mal nach einem super guten verlängerten Tag :) Manchmal passieren genau solche Dinge, damit man sich noch einen schönen Tag zusammen machen kann. Die Pizzeria sieht wirklich toll aus und auch euer Essen sieht sehr lecker aus :) Tolle Empfehlung !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr - genau das haben wir dann auch gedacht :) hab lieben Dank <3

      LG Claudi

      Löschen
  2. Wow, das sieht herrlich aus. Vorallem die Bruschetta ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest