Summer. Wallpaper. [ FREE ]




Sommer. Sonne. Strand. Die halbe Bevölkerung befindet sich im wohlverdienten Jahresurlaub und irgendwie mahlen alle Mühlen langsamer (was wohl an der übrigen halben Bevölkerung liegt). Und weil  mein Urlaub frühestens Ende September beginnt, ich ein wunderbares neues Arbeitsgerät und mir einen kleinen Shoppingstop verordnet habe, gibt es eben nur ein (kostenloses) Kleidchen für mein neues Baby. Allerdings habe ich so einige schöne Wallpapers im www gefunden, sodass ich mich gar nicht richtig entscheiden konnte. Jetzt wechsel ich also wöchentlich.

Und vielleicht geht's euch genauso, der Urlaub steht bevor oder ist noch weit entfernt - alles wird (noch) besser mit einem neuen Wallpaper :-)

Hier also meine 6 Favoriten für einen sommerlichen Look:

Adventures - genau mein Ding: Gefunden auf BLDG25

Ice, Ice Baby! Gefunden auf Rapatinchen.

Mein aktuelles Lieblingsmotiv - Gefunden auf: Herz und Blut

It's all about wander! Gefunden auf: BLDG25

Favorite No. 2 - Gefunden auf Shoes of please

Ich bin großer Fan von Cocorrina. Schaut unbedingt mal vorbei - einfach jede Grafik ist wunderbar.
Also für alle die in den Urlaub gehen und kein Platz mehr für extra Gepäck haben, statten einfach ihr Iphone oder Laptop damit aus und alle anderen verkürzen sich das Warten vielleicht ein wenig durch die hübschen Hintergründe (einfach wöchentlich wechseln und schon sind 6 Wochen um. Yay!).

Schöne Ferien euch allen!

Kommentare

  1. So so coole Motive dabei! <3

    Liebe Grüße,
    Melanie

    http://letthemeatcottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts