First Stop: San Diego, CA


Ok ich gestehe. Ich bin abgetaucht. Tschüß Berlin und Hallo San Diego. Einen ganzen Monat lang werdet ihr nun mit California Vibes umgeben sein und ich entschuldige mich schon jetzt dafür. Während sich in Deutschland alle mit dem Thema Herbst beschäftigen, bleibt es auf dem Blog noch sommerlich warm.

Los geht's in North Park, San Diego, CA.


North Park ist der hippe und junge Teil von San Diego. Die North Parker stehen auf Farmers Market, hippe Cafés, Interieur und Design. Dabei achten sie auf regionale Brands und Produkte, recyceln, sind innovativ und kreativ. Also genau mein Ding und vielleicht fühlt es sich deswegen so sehr nach Zuhause an.


Ein ausführlicher Report mit To-Do's & Co. folgt natürlich noch. Aber für's erste bin ich erstmal mit Genießen beschäftig - Sorry!  

Kommentare

Beliebte Posts