Die 10 schönsten Kalender zum ausdrucken

Neues Jahr, neues Glück. 

Und weil euch letztes Jahr meine Übersicht mit den Kalender zum ausdrucken so gut gefallen hat, setze ich die auch gleich mal als Tradition fort. Kalender kann man auch einfach nie genug haben. Ich könnte meine gesamte Wohnung damit tapezieren, verteile auf jeden Tisch einen und von den Taschenkalendern fange ich gar nicht erst an. Und da das ganz schön ins Geld geht, freue ich mich jedes Jahr aufs neue, wenn all die kreativen Köpfe ihre neuen Exemplare veröffentlichen - denn viele von denen sind kostenlos zum Download für ihr Leser. Ein fettes DANKE als an euch dafür liebe Künstler. 

Long Story short: Hier nun meine Favoriten für 2017!

[1] Fee ist mein Name - Bauernregeln

Fee ist mein Name - Kalender mit Bauernregeln
[2] Minimalistischer Kalender von Filizity 


Minimalistisch gut - Kalender von Filizity
 [3] Grafisches Highlight von Sara Woodrow

Wie im letzten Jahr auch dieses Mal ein Highlight von Sara Woodrow 
[4] Im Zeichen des Mondes von Cororrina 

Großer Favorit: Kalender von Cocorrina 
[5] Vintage Kalender von my fabuless life 

Vintage Flower von my fabuless life
[6] Lettering von ninka studio
Tischkalender von ninka studio
[7] Kalligrafie Kalender von Victoria Behun

Callygraphy Calendar by Victoria Behun 
 [8] Wunderschöne Wasserfarben-Kunst von my fabuless life 
Watercolor von my fabuless life
[9] Bäume in Schwarz-Weiß von Vanessa Quijano  

Trees by Vanessa Quijano


[10] Jeder Spruch ein Knaller (wie letztes Jahr auch schon) von Ann Meer Design 

Hängt schon an der Wand: mein Lieblingskalender von Ann Meer!
Falls euch das noch nicht reicht, auf meinem Pinterest-Board 'Calendar 2017 free printable' findet ihr noch viele weitere Ideen. 

Alle Bilder (bis auf das letzte Bild), sind von den Künstlern selbst (oder ein Screenshot) und verlinken zu der jeweiligen Seite. Ich bedanke mich bei allen, für die wunderschönen Kalenderideen und freue mich schon auf nächstes Jahr :-) 

Kommentare

  1. SUUUPER
    Ich bin nämlich noch auf der Suche und hatte noch keine Muße das Netz zu durchforsten.
    Ich klick mich dann mal durch.
    Happy New Year, Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year auch für dich liebe Tobia - ich hoffe, du hast einen passenden Kalender finden können? :-)
      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  2. Aaaahhh, ich kann mich nicht entscheiden, da ist ja einer schöner als der andere! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich mich freue! Ganz lieben Dank für's Einbinden <3
    Ich bin gerade total verliebt in den Kalender von Sara Woodrow, da schaue ich gleich vorbei.

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts