[Bloglove] The Beautydojo


[ BLOGLOVE: Neue Kategorie ]

Manchmal klicke ich zufällig auf Blogs und denke WOW. Und wenn ich so etwas zukünftig denke erfahrt ihr das auch. Denn ich stelle euch einfach den Blog kurz vor und ihr könnt selber entscheiden, ob ihr eure Blogliste erweitert oder euch einfach inspirieren lasst.

Den Anfang macht der Blog The Beautydojo von Andrea aus Kalifornien. Ich mag ihre Bilder sehr, die DIY-Ideen und überhaupt kommt sie mir sehr sympathisch rüber. Vielleicht geht's euch genauso, klickt euch doch mal rüber.

Meine drei Lieblingsbeiträge:

Das Kissen-DIY:

Credit: The Beautydojo

Die DIY Schmuck-Box:

Credit: The Beautydojo

Das DIY - Valentinstaggeschenk:

Credit: The Beautydojo

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Beliebte Posts