Gewinne ein Blumenabo von Bloomon - do it but do it now - Blog über DIY, Interior, Food und Wohnen in Berlin

Gewinne ein Blumenabo von Bloomon

Donnerstag, Februar 16, 2017


Na wer ist diese Woche auch in schon gewaltig in Frühlingsstimmung gekommen? Wer hat die Handschuhe daheim gelassen, stattdessen die Sonnenbrille aufgesetzt und waghalsig die Jacke offen getragen?

Schon seit Wochen fragt mich mein Freund fast täglich, wann denn der Winter endlich vorbei sei. Er hasst den Winter und er hasst wirklich nicht viele Dinge. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, den Winter (meinen Freund aber auch). Aber spätestens Ende Februar reicht es dann auch mir.

Drum gibt es heute für alle eine fette Portion Frühling. Und das beste daran, einer von euch darf sich über ein Blumenabo von Bloomon (im Wert von über 100 Euro) freuen. Damit überdauert ihr auf jeden Fall den restlichen Winter.



Falls ihr Bloomon noch nicht kennt - was ich ja fast gar nicht glauben kann, denn 2016 hat man sie wirklich überall gesehen - dem stelle ich das Start-Up aus den Niederlanden noch einmal kurz vor. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man denn bitte Blumen wieder erkennt. Das hat Bloomon ganz clever gemacht - denn zu jedem Blumenstrauß kann man sich die passende Vase dazu bestellen. Das alles macht man online und kann dort zwischen einem kleinen, mittleren oder großen Strauß wählen und in welchen Abständen man gerne wieder neue Blumen geliefert haben möchte (oder eben auch nur eine einmalige Bestellung, was ich besonders toll finde und auch schon mehrmals gemacht habe). Aber auch so erkennt man die luftigen und langstieligen Bouquets, weil sie eben nicht wie die typischen Blumensträuße aussehen. Selten findet man zwei gleiche Blümchen im Strauß, meistens ist es eine Auswahl aus verschiedensten Blumen(wovon ich die Hälfte nicht kenne - kennt ihr zum Beispiel Bartnelken?), Gräsern und Zweigen. Und genau das finde ich besonders schön und macht Bloomon eben einzigartig.


Und überzeugt? Frühlingsreif? Blumenfan? Dann macht mit und gewinnt ein Blumenabo von Bloomon im Wert von über 100 Euro. Der glückliche Gewinner kann sich dann über 3 Blumensträuße (der Größe M) freuen und über die passende Vase dazu - und alles wird bequem nach Hause geliefert. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert diesen Beitrag bis einschließlich 23.02.2017 und verratet mir warum ihr frühlingsreif seid. Werdet Fan von doitbutdoitnow auf Facebook und Instagram. Schenkt den passendem Beitrag ein Herz und wer auch dort kommentiert bekommt jeweils ein Extralos (Bloomon freut sich ebenso über neue Fans auf Facebook oder Instagram.)

Für alle die es nicht abwarten können und einfach schon einmal selber bei Bloomon bestellen wollen - mit dem Code doitnow bekommt ihr die passende Vase kostenlos zu eurer Bestellung dazu.

Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland mit gültiger E-Mail-Adresse. Mit Hilfe von random.org ermittle ich dann den Gewinner. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Trommelwirbel - das Blumenabo geht an Pavlina Popova
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 


Sponsored by Bloomon. Danke für die schöne Zusammenarbeit!

You Might Also Like

49 Comments

  1. Ich bin auch wirklich so reif für wärmere Temperaturen, Blümchen, Sonnenschein... Meine Haut hat keine Lust mehr auf Heizungsluft und dicke Klamotten. Die warme schwere Bettdecke nervt und dieses grau der Natur macht mich depressiv. Wirklich! Ich hasse den Winter auch! Ich kann mit Wintersport nichts anfangen und ich trinke lieber Cocktails als Heißgetränke ;-) ohne bunte Tulpensträuße und Sport würde ich es kaum noch aushalten!! Sei lieb gegrüßt, Marina (bei FB Mari Na, IG mari_na215) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari, ich bin so bei dir - geht mir ganz genauso! Vielen Dank für's Mitmachen! LG Claudi

      Löschen
  2. Woaah, Claudi! Ich liebe die Sträuße von Bloomon. Herzallerliebst. Und du hast recht: Nur mit den passenden Blümchen kann man dem tristen Grau da draußen trotzen. Warum ich frühlingsreif bin? Ich bin sooo ungeduldig - denn erst, wenn es warm wird, können wir mit unserem Projekt Hausbau so richtig loslegen. Und da kribbelt es doch schon ganz schön in den Fingern, wenn man an den Frühling denkt. Also von mir aus kann es sofort losgehen mit der schönsten Jahreszeit im Jahr. Ich brauche wieder mehr Grün um mich herum.

    Allerliebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    (Folge über FB, IG, hab kommentiert und folge natürlich auch Bloomon auf allen Kanälen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und übrigens. Badnelken kenne ich auch nicht. Nur "Bartnelken" ;)

      Löschen
    2. Ach stimmt, du bist natürlich besonders ungeduldig :-) Haha und danke für den Tipp mit den Badnelken! GLG Claudi

      Löschen
  3. Ich bin frühlingsreif, weil ich endlich mal wieder meine schicken Sachen ausführen möchte, für die es noch viel zu kalt ist ;)
    Ich freue mich auch schon so darauf, wenn die Natur wieder blüht und alles grün wird.
    Ganz liebe Grüße, Anna
    Folge natürlich auch auf allen Kanälen und hab bei Insta kommentiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      auch wieder wahr, dieses ständige einpacken nervt wirklich! Vielen Dank für's Mitmachen:-) LG Claudi

      Löschen
  4. Tolles Giveaway, genau richtig an so einem grauen Tag wie heute! Nach der Geburt unserer Tochter laufen ich danke Eisen- und Schlafmangel rum wie ein Geist und kann mit meinem blassen Teint und den Augenringen glatt dem Grau da draußen den Rang ablaufen �� Daher brauche ich dringend knospendes Grün, warme Sonnenstrahlen und singende Vögel. Dringend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sarah, ja du hättest die Blumen von allen wohl am meisten verdient! Danke dir für's Mitmachen :-*

      Löschen
  5. Ich finde es immer die schönste Zeit im Jahr, wenn es nach einem kalten Winter (wenn es denn einen gab) wieder warm wird und ich endlcih wieder die Laufschuhe rausholen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stella,
      da sagst du was - mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt, dass er endlich wieder draußen laufen gehen kann! Vielen Dank für's Mitmachen. GLG Claudi

      Löschen
  6. Ich liebeliebliebe Blumen! Im Sommer schneide ich sie gerne im eigenen Garten, doch momentan wachsen da nur ein paar kleine Schneeglöckchen und die finde ich im Beet hübscher, als in der Vase ;-) Deshalb wäre es echt traumhaft, wenn ich die Zeit bis wieder Blumen im Garten wachsen, mit den hübschen Blümchen von Bloomon überbrücken könnte! Und wenn man nach dem ganzen wintergrau nicht frühlingsreif ist, weiss ich auch nicht...
    GLG und bis bald Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      recht haste und ich seh in Berlin noch nicht einmal Schneeglöckchen :-( Vielen lieben Dank für's Mitmachen und GLG!

      Löschen
  7. Wow! Tolles Gewinnspiel! Darüber würde ich mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dieses triste grau in grau einfach nicht mehr sehen. Ich will Farben, Düfte, gute Laune. Da wären frische Blumen natürlich ein Traum. Versuch gern mein Glück! DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      ja wir alle wollen es einfach nur noch bunt :-D Vielen Dank für's Mitmachen! GLG Claudi

      Löschen
  9. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und die Sonne. Da kriegt man direkt super Laune! Die Vögelchen zwitschern, die Blumen fangen an zu blühen, es liegt dieser tolle Frühlingsduft in der Luft und man kann nicht aufhören zu lächeln :-) ich freue mich wirklich schon sehr auf dieses tolle Frühlings-Gefühl ❤
    Liebste Grüße,
    Marita 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      stimmt genau und ich bin mir sicher, dass es ganz bald soweit ist :-) Lieben Dank für's Mitmachen und GLG Claudi

      Löschen
  10. Ich liebe Blumen. Frühlingsreif ist wohl jeder Berliner zur Zeit. Ich folge Dir auf Facebook und Instagram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nina,
      meinst du nur die Berliner ;-) Lieben Dank für's Mitmachen :-*

      Löschen
  11. Ich liebe Blumen einfach- sie machen immer gute Laune.
    Frühlingsreif bin ich, weil ich das graue Wetter satt bin und ein bisschen mehr Vitamin D für meine Laune brauche.
    Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag im März bei hoffenntlich frühlingshaft-gutem Wetter :)
    GLG
    Kristin (krikrala@t-online.de) Facebook, Instagram und kommentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      dann drück ich ganz fest die Daumen, dass bis zu deinem Geburtstag ein wenig mehr Frühling da ist! Lieben Dank fürs Mitmachen:-) LG Claudi

      Löschen
  12. Nachdem ich den ganzen Winter an meiner Bachelorarbeit saß, bin ich sooo frühlingsreif! Endlich wieder Sonne, draußen Café trinken, Blumen, Eis, und und und :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Stefpef, das steht mir auch noch bevor. Ob das die BA allerdings im Frühling schöner wird, bezweifle ich ja fast ;-) GLG Claudi

      Löschen
  13. Hallihallo,
    es gibt eigentlich viel zu viele Gründe, frühlingsreif zu sein, um die hier alle zu nennen.
    Endlich wieder Motivation zum Joggen finden. Die Winterjacke mal wieder zuhause lassen. Sonnenstrahlen im Gesicht spüren. Abends draußen sitzen, ohne zu frieren und ohne Dunkelheit. Aber am wichtigsten natürlich: Blumen, Blumen, BLUMEN! Der Natur beim Wiederaufwachen zusehen. Vögel wieder zwitschern hören. Wespen und Mücken wieder genervt vertreiben.

    Liebe Grüße,
    Judith (jadith@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      haha stimmt sobald der Frühling da ist, fangen auch gleich wieder die Beschwerden an ;-) Aber erstmal genießen wir den! Vielen Dank fürs Mitmachen - LG Claudi

      Löschen
  14. So ein Blumenabo wünsche ich mir schon lange :)
    WÜrde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiaraslovely (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ani aka dein Insta "lieblingsmadchen"20. Februar 2017 um 12:41

    Auch wir Miezen sind frühlingsreif, weil wir endlich wieder gemeinsam auf dem Balkon rumlungern, Blümchen pflanzen und unsere Nasen zur Sonne recken wollen! So ein paar frische Blumen würden uns die Wartezeit garantiert verkürzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      oh das glaub ich dir aufs Wort :-D Vielen Dank fürs Mitmachen und glG Claudi

      Löschen
  16. Heute morgen habe ich in meinem kleinen Würzburger Stadtgarten die ersten Tulpenspitzen entdeckt, wenn das nicht mal das ultimative Zeichen für Frühling ist <3 Bis die kleinen Farbtupfer im Garten allerdings soweit ist, dauert es noch ein wenig und diese Zeit könnte ich mir natürlich unheimlich gut mit ein paar blumigen Sträußen von Bloomon verschönen!

    Herzallerliebste Grüße,
    Eva von Madame Dessert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      was gäbe ich auch für einen Stadtgarten :-D Ich bin mir auch sicher, der Frühling ist ganz bald da! GLG und vielen Dank für's Mitmachen! Claudi

      Löschen
  17. Ooh, ich liebe die Bloomon Sträuße, die sehen immer so fröhlich frisch gepflückt aus :)
    Eigentlich liebe ich den Winter sehr: Schnee, Weihnachten, vom Geburtstag her bin ich auch ein richtiges Winterkind. Aber dann darf es auch anständiges Winterwetter sein, dieser grau nass trübe Einheitsbrei dort draußen vorm Fenster macht mich wirklich sowas von frühlingsreif. Da käme mir ein bisschen Farbe in der Wohnung genau recht :)
    Bei Facebook und Instagram habe ich auch gleich mitgemacht.
    Liebe Grüße von der verregneten Ostsee,
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      da stimme ich dir sowas von zu! Winter ist toll, das Grau aber eben nicht :-) Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße an die Ostsee

      Löschen
  18. Wow cooles Gewinnspiel :) Frischer Frühlingsduft in der Wohnung würde den grauen, kalten Winter vertreiben und schöne Momente für uns zwei bescheren ;) <3
    Herzlichste Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, der Blumenduft hilft ungemein! Vielen Dank fürs Mitmachen und viele Grüße, Claudi

      Löschen
  19. Der Winter hat alles von mir abverlangt konditionstechnisch, körperlich und vieles mehr..

    Dadurch brauche ich dringend die ersten Sonnenstrahlen, die Wärme und eine wohlverdiente Pause :)

    Und was passt nicht besser dazu als ein schöner Strauß Blumen, der die Laune anhebt und Leben mit sich brigt :)

    Xoxo

    Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Polly, du hast das Blumenabo von Bloomon gewonnen! Du hast es dir auch offensichtlich verdient und so freue ich mich, dass es dich 'getroffen' hat :-)

      Eine Mail ist unterwegs zu dir! GLG Claudi

      Löschen
  20. Hallöchen,

    was für eine schöne Blumenfrische du uns hier schon zeigst. ♥ Da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf den Frühling. Warum ich Frühlingsreif bin: Weil ich genug von den kalten, trocknen Temperaturen habe, von den schweren Klamotten, den ausgetrockneten Haare, der blassen Haut... Ich glaube ich könnte noch ewig so weiter machen. Doch ich freue mich auch bald wieder daheim die Decken wegzulegen und die frühlingsfarbigen Kissen auszupacken. Das die Sonne unsere vier Wände erstrahlt und erwärmt und da würden die Blumen von Bloomon perfekt hineinpassen. ♥

    Ich drücke mir mal die Däumchen. ;)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich kann dir nur zustimmen - mir geht es genauso! Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße! Claudi

      Löschen
  21. Letzte Woche hat mich richtig die Grippe erwischt. Seitdem lieg ich immer noch flach. So ein hübscher Frühlingsstrauss wäre fabelhaft um wieder ein bisschen Leben und Farbe in die Wohnung zu bringen. Mein Körper mag den Winter auch nicht mehr und seht sich nur noch nach Wärme, Sonne und die ersten Frühlingsblumen.
    Ich bin Fan auf FB und folge dir auf Instagram (kir.sti).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      du Arme, ich hoffe du bist aber wieder wohl auf! Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße!

      Löschen
  22. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Der Winter ist nun schon lange Zeit so grau und trübe, daher freue ich mich total auf den Frühling. Blumen sind sowieso immer ganz toll und bringen zu jeder Jahreszeit eine positive Atmosphäre in die Wohnung.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      recht hast du! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße! Claudi

      Löschen
  23. Und weil aller Dinge drei sind, meld ich mich auch hier: Ich finde es richtig bewundernswert wie du Blog, facebook und Instagram pflegst und auch so viel Hingabe deinen Followern widmest - danke für das Gewinnspiel. Jeder wird sich sicher über die Blumen freuen und jeder freut sich sicher auch auf die höhere Anzahl an Sonnenstunden im Frühling (so wie ich es tu!) Liebe Grüße, Jessica (jessca_linchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jessica,
      ich danke dir von Herzen. So etwas hört man immer wieder gerne und ich danke dir sehr fürs fleißige Herzen und kommentieren! GLG Claudi

      Löschen
  24. Nach zwei Umzügen innerhalb der letzten paar Monate freue ich mich mehr auf den Frühling als je zuvor! Die kalte, graue und etwas stressige Zeit ist hoffentlich bald vorbei und ich kann endlich zur Ruhe zu kommen und die Frühlingszeit geniessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das hört sich echt nach Stress an und ich hoffe dass mit dem Frühling wirklich alles besser wird :-) Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße!

      Löschen
  25. Huhu, ich bin frühlingsreif, weil ich die Kälte satt habe. Jetzt darf draußen wieder alles wachsen und blühen - und die Temperaturen dürfen hoch gehen :)
    Liebe Grüße,
    Sandy
    (zanny88(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      wohl wahr und ich hoffe der Wettergott liest hier mit :-) Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße! Claudi

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar!

Instagram

Pinterest