Hej Home + Give Away für Pflanzenfreunde


Berlin bedeutet Freiheit, Möglichkeiten und ganz viel Platz zum Träumen. Und manche von uns schaffen es aus dem Punkt des Träumens heraus und setzen es wirklich um. Dazu gehört jede Menge Mut, viel Ehrgeiz und ein gewisses Talent. Gut, dass all das bei Lisa von its pretty nice vorhanden ist. Denn letztes Jahr ist sie mit Hej Home - ihrem eigenen Onlineshop für ausgesuchte Wohnaccessoires an den Start gegangen.

Mit Beginn von doitbutdoitnow, war Lisa auch eine der ersten Blogs, dem ich gefolgt bin und so kannten wir uns lange nur virtuell. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir uns dann vor einigen Wochen auch so richtig persönlich kennengelernt haben. Uns verbindet nicht nur das Bloggen, sondern auch die Liebe zu unseren flauschigen Mitbewohnern.


Als ich Lisa nun letztens in ihrer Wohnung besucht habe, bekam ich auch einen kleinen Einblick in ihre Arbeit von Hej Home. Man glaubt immer gar nicht, wie aufwendig ein solcher Shop sein kann. Vom Auswählen der passenden Produkte (zum Beispiel auf Messen), bestellen dieser, Produktbilder machen, im Shop einbinden sowie verpacken und versenden. Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt an Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Ganz schön viel, weswegen Lisa nun auch nicht mehr alleine ist, sondern sich Verstärkung geholt hat. Wir dürfen also gespannt sein, was uns noch alles bei Hej Home erwartet. Ich bin allerdings schon jetzt überzeugt und bestelle viel lieber von einem kleinen Label, wo alles noch mit viel Lieben zum Detail und Leidenschaft bearbeitet bzw. verpackt wird.

Deswegen durften bei mir auch gleich ein neuer Teppich und endlich auch der Pflanzenständer einziehen, mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe.


Und weil Lisa und ich wissen, wie viel Freude Gewinnspiele machen, darf ich sogar einen Pflanzenständer von Hej Home an euch verlosen. Yay, das ist doch toll, oder? 

Um teilzunehmen, seid oder werdet Fan von doitbutdoitnow und Hej Home auf Facebook und verratet mir in den Kommentaren mit welcher Pflanze ihr den Pflanzenständer bestücken würdet. Lisa freut sich außerdem ebenso über einen Besuch von euch im Shop von Hej Home - vielleicht entdeckt ihr ja ein Lieblingsprodukt? 
Solltet ihr noch dazu den passenden Beitrag auf Facebook und Instagram liken, gibt es jeweils ein Extralos (bitte vermerkt die Anzahl der Lose dann in eurem Kommentar). Gleiches gilt für das Teilen der Beiträge. Insgesamt könnt ihr also 4 Extralose sammeln und eurem Glück ein wenig nachhelfen! Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis einschließlich Sonntag, den 26.03.2017.

(Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland mit gültiger E-Mail-Adresse. Mit Hilfe von random.org ermittle ich dann den Gewinner. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird erneut ausgelost.)

Random.org hat entschieden - gewonnen hat Maike mit dem Kommentar: 

"Hatte den Pflanzenständer schon vor ein paar Tagen bei Dir auf Instagram entdeckt und mich sofort verliebt. Da mein Wunsch nach einer Ufo-Pflanze (Pilea peperomioides) Weihnachten nicht erfüllt wurde, will ich mir diese selbst zu Ostern schenken. Vielleicht mit diesem super Pflanzenständer?

Viele Grüße Maike Karen
Hüpfe mit allen vier Losen in den lostopf (FB - Maike, Instagram - Rotkehlchenrot)"


Herzlichen Glückwunsch liebe Maike - Bitte schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse, die leite ich dann an Hej Home weiter! Allen anderen vielen lieben Dank für's Mitmachen!


Wer hat erkannt, dass in dieser Ecke sonst eigentlich der Schreibtisch stand und unser Lowboard, nun einfach zum Sideboard geworden ist? Klickt euch mal durch, dann seht ihr wie es vorher aussah.

Teppich via Hej Home
Pflanzenständer via Hej Home
Sideboard Besta (Ikea)
Regal (String Furniture)
Affe via Designbestseller
Letter Board via Etsy.de
Palmenprint (Coco Lapine Design)

Labels: