Komm, wir verreisen!


Sommerzeit = Reisezeit. Und weil ich dieses Jahr schon so einige Male unterwegs war und auch noch sein werde - fällt mein Sommerurlaub aus. Aber das hält mich nicht davon ab, euch ein paar meiner Reisefavoriten vorzustellen. Einige davon reisen bereits mit mir und mit ein paar Begleitern liebäugle ich noch.

Meist bin ich es leid mit Koffer oder Reisetasche zu verreisen, deshalb such ich eigentlich ständig nach dem perfekten Rucksack. Dieses Exemplar in beige finde ich gerade besonders cool und hey, wer hätte gedacht, dass Esprit so fesche Rucksäcke im Sortiment hat (außerdem auch gerade im Sale). Mit mir verreisen tut bereits der Kulturbeutel aus Papier (der aber wie Leder aussieht) und darüber bin ich sehr froh. Denn einen stylischen Kulturbeutel zu finden ist echt nicht einfach. Zur Zeit stehe ich voll auf Bast-Taschen, deswegen mag ich die kleine Umhängetasche hier auch sehr gerne und sie passt perfekt zum Sommer.
Genauso wie das Strandtuch, welches kaum Platz im Koffer wegnimmt und trotzdem groß genug für ein Schläfchen am Strand ist. Solls dann vielleicht doch etwas mehr Platz sein, zum Beispiel für die ganze Familie oder zum einkuscheln im Flieger, habe ich natürlich am liebsten die Elmas Home Decke dabei - die Farbe Ocker-Gelb hat es mir gerade besonders angetan. Und wohin geht eure Sommerreise?

I ) Canvas Rucksack
II) Kulturbeutel aus Papier (Lederoptik)
III) Handtasche aus Bast 
IIII) Strandtuch aus Baumwolle
IIIII) XXL-Decke aus Baumwolle

Kommentare

Beliebte Posts