Flohmarktfund: Der Rasierkasten


Am Wochenende habe ich mich mal wieder in ein ganz besonderes Teil auf dem Flohmarkt verguckt. Dreimal bin ich um den Stand geschlichen, bis ich es dann schließlich doch eingesteckt habe. Hab ich so noch nie gesehen und ist bestimmt selten - redet ich mir ein, damit der Kauf auch schön gerechtfertigt ist. Und ich kann nicht einmal sagen, warum ich es so cool finden, denn im Grunde genommen ist es einfach nur eine Holzkiste mit 3 Fächern und einem Spiegel, der klappbar ist. Und trotzdem so wunderbar innovativ, schlicht und einfach schrecklich dekorativ. So dekorativ, dass er mich direkt zu einem kleinen neuen Styling im Schlafzimmer angeregt hat.




Endlich herrscht Ordnung in meiner kleinen Schminktisch-Ecke. Der Schmuck hat seinen Platz und das Make up nun auch. Ich kann alles einfach ablegen, muss nicht erst groß Dosen und Deckel öffnen oder ewig nach Dingen suchen. Alles da, nix fliegt rum und ist trotzdem stets greifbar. So mag ich das.




Hach, ich hab's einfach mit schönen Stücken aus vergangenen Zeiten! Was meint ihr, yay oder mehr so nay? 

Und wen es interessiert, hier ein paar Detailaufnahmen mit dem alten Inhalt und einer Katze, die einfach auch immer ihre Pfoten mit drin haben muss... Ein wenig Katzenspam muss schließlich sein!


Koffer und Rasierkasten vom Flohmarkt
Sternenkarte - Print von Juniqe
Kerze - P.F. Candle 
Dose 'Melitta' Vintage
Leichte Decke / Tuch - Elmas Home 
Übertopf - Noton Keramik 

Labels: ,