Eine Kissenschlacht im Velvet Look mit H.O.C.K. [Gewinnspiel]

Kerzenhalter Herbst Tischdekoration

WERBUNG*

Frisch aus dem noch sehr warmen Kalifornien, hab ich mich dieses Jahr fast ein klein wenig mehr auf den Herbst gefreut und darauf, der Wohnung einen herbstlichen Touch zu geben. Jedes Mal wieder erwischt mich das fallende Laub, die Farben, der Nebel und alles was zum Herbst eben gehört wie ein kleiner Zauber. So sehr wie ich den Sommer mag (und Regen hasse), hat der Herbst für mich einfach mehr zu bieten.

#catsandinterior Katze Möbel
Samtkissen Vintagemöbel Herbstdekoration

Dieses Mal habe ich mich allerdings noch ein wenig mehr gefreut, denn ich durfte meine Wohnung mit ganz besonderen Kissen herbstlich ausstatten. Diese stammen nämlich von der Firma H.O.C.K. und sind quasi von meiner Schwiegermama genäht worden. Denn die arbeitet in besagter Firma schon seit Jahr(zehnt)en als Näherin. Richtig gehört, bei Hock werden fast alle Produkte in der eigenen Näherei in einem kleinen Örtchen nahe Frankfurt/M. genäht. Davon hab ich mich quasi schon selbst überzeugen können und ihr schon einige Male über die Schulter geschaut.
So haben die Kissen natürlich noch einen viel höheren Wert für mich und in der aktuellen Velvet Kollektion gefallen sie mir zudem noch besonders gut. Denn wer es noch nicht mitbekommen hat, Velvet ist der absolute Trend des Jahres. Ob Sofa, Stuhl oder eben Kissen aus Samt und Velour - beides strahlt viel Wärme und Sinnlichkeit aus. Genau das richtige also für den Herbst und Winter. Opulent darf es gerne sein - die Haptik und Struktur der Samt-Textilien machen den besonderen Reiz aus und geben jeder Wohnung den letzten Schliff.


Mein Herz schlägt seit Monaten für Ockergelb oder eben in diesem Fall honey-orange. Deswegen habe ich mir die meisten Kissen in dieser Farbe ausgesucht und einfach zu unterschiedlichen Größen gegriffen. Einige Rot- und Rosatöne durften ebenfalls mit einziehen. Passt prima zu meinen Vintagemöbeln und macht sehr viel her, ohne direkt eine Wand streichen zu müssen (oder so).

Und das allerbeste: Ihr sollt dabei natürlich nicht leer ausgehen und könnt etwas gewinnen. Denn zu den Kissen gab es auch noch einen Cube im gesteppten Velvet Design. Ich habe mir einen in Grau  und für euch einen in "light rosy" ausgesucht, was ja ebenfalls gerade recht in ist. Eignet sich super für stetige "Umräumer" wie mich. Denn der leichte und trotzdem sehr stabile Hocker kann als solcher genutzt oder fix als Tisch vor der Couch, neben dem Bett oder als Beistelltisch "umfunktioniert "werden.


Gewinnt einen Cube und das passende Kissen dazu in der Farbe light rosy (im Wert von über 160 €). 

Und so macht ihr mit:

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, wie ihr den Cube nutzen würdet - klassisch als Hocker oder vielleicht als Couchtisch, Nachttisch und was euch sonst noch alles einfällt. Falls ihr noch nicht Fan von H.O.C.K. und doitbutdoitnow auf Facebook oder Instagram seid, freuen wir uns über jedes "Gefällt mir" und jeden neuen Follower. Denn psssst.... vielleicht wird dort demnächst noch etwas verlost :-)  Und wer zusätzlich den dazugehörigen Facebook-Post und Instagram-Post liked oder diesen sogar teilt bekommt jeweils ein Extralos (Bitte gebt mir das dann in eurem Kommentar mit an.).

Mitmachen kann jede natürliche Person über 18 Jahre aus Deutschland (mit oder ohne Blog) - ihr müsst lediglich eine gültige Email-Adresse haben. Das Gewinnspiel startet sofort und mitmachen könnt ihr bis zum 31.10.2017 (24Uhr). Der Gewinner wird zufällig ausgewählt und von mir per Email benachrichtigt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gewinnspiel beendet! Gewonnen hat der Kommentar von Anne:

Liebe Claudetta,
der Post ist -wie immer- sehr inspirierend und stimmt mich, als Herbstmuffel, erstaunlich gut! Wobei mir Sommer immer noch lieber wäre ;-).
Der Cube und das Kissen würden in das Schlafzimmer farbentechnisch frischen Wind bringen und mit Sicherheit Eyecatcher sein! Vielleicht löst er sogar meinen Nachttisch ab. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Liebe Grüße
Anne (anne.o@gmx.de)"

Herzlichen Glückwunsch!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit H.O.C.K. entstanden und ich bedanke mich für die schöne Zusammenarbeit!

Labels: ,