Hello new roommate! Acapulco Rocking Chair { Große Designklassiker-Liebe }


Sagt alle H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N  zu meinem neusten Lieblingsstück! 
Hello Acapulco, it's so nice to meet you! 

Nee jetzt mal im Ernst. Ich wollte wirklich schon immer, immer, immer [...] einen Schaukelstuhl, eigentlich aber aus Holz. Und seit wir letztes Jahr in unsere gemeinsame Wohnung gezogen sind, meine Blog- und Interieursucht angefangen hat, bin ich voll auf dem Acapulco Sessel hängen geblieben. Aber er war mir schlicht weg zu teuer. 
Und dann hatte ihn letztens Westwing im Angebot und ich war kurz davor zu bestellen. Vergleiche ja aber immer schön die Preise und wollte dann eigentlich beim billigeren Anbieter VOGA bestellen. Hab ich dann auch. Aber als sich nach über 2 Wochen immer noch keine Lieferung angekündigt hat und ich einen heißen Tipp [1000 Dank dafür!] von einer Freundin bekam, wurde die Bestellung wieder storniert. 
Und stattdessen in Berlin für weniger als die Hälfte des Geldes gekauft.


So und nun ist er da und er ist einfach nur großartig. 
Bequem. Schön anzusehen und er  S C H A U K E K E L T!!!!
Ihr seht, ich freue mich wie Bolle! 

Was meint ihr? Toll oder Toll? :-)

Labels: