Einen Gin Tonic bitte! [ Regal aus Palette ]




In der Not hat man die besten Ideen, oder? So geschehen jedenfalls bei mir, als ich letztes Wochenende unsere Wohnung ein wenig partyfreundlicher gestalten wollte. Seit Monaten haben wir nämlich immer noch eine Palette über, für die ich einfach noch keinen richtigen Platz finden konnte. Denn wenn ihr genau hinseht, das ist keine gewöhnliche Palette. Die Abstände zwischen den Brettern sind schmaler und auch die 'Ablagebretter' sind regalfreundlicher. Ein wenig gekürzt ist sie außerdem auch schon, da wir uns bereits an einer Paletten-Bank auf dem Balkon erfreuen dürfen.



Beim Aufräumen dachte ich also, wohin nur mit diesem scheiß Ding damit...Dann ein Blick zu unseren Spirituosen...Und schwups stand die Palette an der Wand und der Alkohol drauf.



Die perfekte Lösung und man hat einen tollen Überblick. Für die, die sich wundern, ja wir sind absolute Gin-Liebhaber und sind im Besitz diverser Sorten.

In diesem Sinne PROST und immer Abwarten, eine Palette aufzuheben(mitzunehmen), lohnt sich immer!




Im letzten Bild ist euch hoffentlich unser Neuzugang aufgefallen? Der Stuhl von Oma (aus diesem Post: klick)! Überlackiert und (wie bei meiner Freundin) steht er nun auch bei uns. Nochmal ein dickes fettes Danke an die Oma und die liebste Freundin!

Labels: ,