Tierisches Lesezeichen [Mini DIY]

Letztens habe ich auf DaWanda eine tolle Idee gesehen. Für die, die nicht gerne basteln, klicken jetzt einfach hier und kaufen es direkt. Für alle anderen, habe ich hier ein feines Mini DIY für ein tierisches Lesezeichen.

Was ihr dazu braucht - gar nicht viel:



 - ein Tier deiner Wahl (meins war von Schleich z. Bsp aus einem Spielzeugladen)
- zwei Büroklammern
- ein Cuttermesser

Schritt 1:
Schneide dein Tierchen in der Mitte durch (aaaaaaahhhhhh ).


Schritt 2:
Jetzt einen Schnitt für die Büroklammer in beiden Hälften machen.



Schritt 3:
Büroklammer hinein und fertig. Für optimalen Halt, 
könnt ihr gerne auch noch ein wenig Sekundenkleber benutzen.



Und schon habt ihr ein witziges und ausgefallenes Lesezeichen.



Ist doch eine ganz witzige Idee, wie ich finde - oder was meint ihr??

Labels: