Gewinne ein Blumenabo von Bloomon


Na wer ist diese Woche auch in schon gewaltig in Frühlingsstimmung gekommen? Wer hat die Handschuhe daheim gelassen, stattdessen die Sonnenbrille aufgesetzt und waghalsig die Jacke offen getragen?

Schon seit Wochen fragt mich mein Freund fast täglich, wann denn der Winter endlich vorbei sei. Er hasst den Winter und er hasst wirklich nicht viele Dinge. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, den Winter (meinen Freund aber auch). Aber spätestens Ende Februar reicht es dann auch mir.

Drum gibt es heute für alle eine fette Portion Frühling. Und das beste daran, einer von euch darf sich über ein Blumenabo von Bloomon (im Wert von über 100 Euro) freuen. Damit überdauert ihr auf jeden Fall den restlichen Winter.



Falls ihr Bloomon noch nicht kennt - was ich ja fast gar nicht glauben kann, denn 2016 hat man sie wirklich überall gesehen - dem stelle ich das Start-Up aus den Niederlanden noch einmal kurz vor. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man denn bitte Blumen wieder erkennt. Das hat Bloomon ganz clever gemacht - denn zu jedem Blumenstrauß kann man sich die passende Vase dazu bestellen. Das alles macht man online und kann dort zwischen einem kleinen, mittleren oder großen Strauß wählen und in welchen Abständen man gerne wieder neue Blumen geliefert haben möchte (oder eben auch nur eine einmalige Bestellung, was ich besonders toll finde und auch schon mehrmals gemacht habe). Aber auch so erkennt man die luftigen und langstieligen Bouquets, weil sie eben nicht wie die typischen Blumensträuße aussehen. Selten findet man zwei gleiche Blümchen im Strauß, meistens ist es eine Auswahl aus verschiedensten Blumen(wovon ich die Hälfte nicht kenne - kennt ihr zum Beispiel Bartnelken?), Gräsern und Zweigen. Und genau das finde ich besonders schön und macht Bloomon eben einzigartig.


Und überzeugt? Frühlingsreif? Blumenfan? Dann macht mit und gewinnt ein Blumenabo von Bloomon im Wert von über 100 Euro. Der glückliche Gewinner kann sich dann über 3 Blumensträuße (der Größe M) freuen und über die passende Vase dazu - und alles wird bequem nach Hause geliefert. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert diesen Beitrag bis einschließlich 23.02.2017 und verratet mir warum ihr frühlingsreif seid. Werdet Fan von doitbutdoitnow auf Facebook und Instagram. Schenkt den passendem Beitrag ein Herz und wer auch dort kommentiert bekommt jeweils ein Extralos (Bloomon freut sich ebenso über neue Fans auf Facebook oder Instagram.)

Für alle die es nicht abwarten können und einfach schon einmal selber bei Bloomon bestellen wollen - mit dem Code doitnow bekommt ihr die passende Vase kostenlos zu eurer Bestellung dazu.

Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland mit gültiger E-Mail-Adresse. Mit Hilfe von random.org ermittle ich dann den Gewinner. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Trommelwirbel - das Blumenabo geht an Pavlina Popova
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 


Sponsored by Bloomon. Danke für die schöne Zusammenarbeit!

Labels: , ,