B L O G S A L E - Teil 1


Auf Instagram habe ich es ja schon angekündigt - alles muss raus. Naja fast, aber vieles. Wir haben am Sonntag schon unseren Keller ausgemistet und nun geht's in der Bude weiter. Ganz schön aufwendig und gefühlt saß ich den ganzen Tag daran. Mein Freund hat auch seinen prüfenden Blick über den Post schweifen lassen und nur zustimmend gemeint, dass es wie ebay Kleinanzeigen aussieht und recht viel zusammen gekommen ist. Puuuh, Glück gehabt.

Stöbert euch durch und vielleicht gefällt euch etwas, dann schreib mir einfach eine Mail (doitbutdoitnow@gmx.de) oder eine Nachricht auf Instagram bzw.  Facebook.


 schwarzer Kaffeehaus-Stuhl aus Holz, Vintage (verkauft)

Blaue Decke (Elmas Home) noch nicht zu verkaufen ;-)


roter Hocker aus Metall im Used-Look (verkauft)
Holzhaus von Applicata  (verkauft)
rot-weißes Kissen von Hartô (25 Euro)
Print (5 Euro)


Print 'Küche' (5 Euro)
Print 'Hansens' (5 Euro)

- ohne Rahmen (Ikea)-


Buch Alexander Girard von Vitra, neuwertig (40 Euro)
Buch Feierlaune von Decor8, neuwertig (15 Euro)


 DIY Magazin-Halter aus Holz (5 Euro)


Liniertes Notizbuch von Paperblanks im Used-Look, neuwertig (5 Euro)


Clean Eating vom Trias Verlag, neuwertig (5 Euro)


 No Need For Meat - veganes Kochbuch vom Trias Verlag (8 Euro)


Regal Hexagon - DIY mit Kork verkleidet (verkauft)
- auch prima als Tablett - 


 Spiegelfliesen-Set (15 Euro)


 Stehlampe 'ThinLissie' in schwarz von FrauMaier, neuwertig (125 Euro)
(Neupreis: 230 Euro)



Pendellampen-Set von Osram inkl. Leuchtmittel im Vintage Look, neu (100 Euro)

Hier hat mein Freund leider sein Veto eingelegt. Dabei finde ich die Lampen so schön :-/
Goldene Fassung mit Nostalgie-Glühbirnen. Auf dem Bild hängen sie nur an der Wand, sind also wirklich noch neu und unbenutzt :-)



 Aufbewahrungskorb bzw. Regal-Einhänger in gold
2 Stück, neuwertig (verkauft)

- Macht sich aber auch super als Ablage. -


Vintage-Spiegel (ca. 34 cm) Hexagon (45 Euro)
Davon fällt mir der Abschied besonders schwer und würde ihn auch als Rarität schimpfen, 
da ich den sonst noch nirgendwo gesehen hab. 
  
Uhr (Casio via Christ), Kerze (Urban Outfitters) und Ring sind nicht zu verkaufen :-)


Vase Größe M von Bloomon (10 Euro)
- Ich hab letztens nämlich extra die Vase mitbestellt, weil ich dachte, dass ich nur die in Größe L habe. Jetzt hab ich zwei M Vasen und keine L Vase ^^ -

Vase (Design Letters), Vase blau (Søstrene Grene) nicht zum Verkauf


Müsli-Schale mit Flügel, 2 Stück (5 Euro)


Öl-Balsamico-Flasche aus Glas, unbenutzt (3 Euro)


Aufbewahrungsdosen von Emsa, 2 Stück, neu (5 Euro) 


Vorratsglas mit Kupfer-Deckel (verkauft)

Hier hab ich leider den Apfel vergessen, damit man eine ungefähre Ahnung für die Größe hat. (Ungefähr 12,5 cm hoch und 10 cm breit.)


Vintage Beistelltisch von OPAL Möbel, Rarität und hätte ich nicht zwei davon, würde ich mich auch nicht von ihm trennen. Rauchglas als Glasplatte, Tulipfuß aus Metall (massiv), gebraucht (verkauft)

Labels: ,