Studio Visit + Nikolaus-Gewinnspiel


Dieser Beitrag enthält Werbung



Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stehe auf individuelle Geschenke, auf Unikate und auf Selbstgemachtes (jeder der meine DIY-Kategorie kennt, weiß das wahrscheinlich auch längst). Passend dazu hat jetzt sogar Amazon seit September 2016 eine eigene Kategorie namens Amazon Handmade. Dort könnt ihr handgemachte und einzigartige Produkte aus der ganzen Welt finden - manche Dinge sind sogar per Amazon Prime erhältlich (für alle, die immer ähnlich ungeduldig oder spät dran sind, wie ich).
Rakete Berlin gehört zu den Berlinern Labels, die bereits auf Amazon Handmade verkaufen und letztens durfte ich dem Inhaber Dirk beim Herstellen seiner Produkte mal über die Schulter schauen.
Sein Laden Goldelse ist Shop, Atelier und Studio zugleich - hier verkauft er T-Shirts, Kissen, Rucksäcke und vieles mehr. Alles kann mit vorgefertigten oder individuellen Sprüchen oder Motiven direkt vor Ort bedruckt werden.



Ich persönlich habe noch nie selber Textilien bedruckt und war echt begeistert, wie schnell und einfach das geht (wenn man die nötige Technik dazu hat). 
Zusammen haben wir uns ein kleines weihnachtliches Produkt überlegt - eine Kosmetiktasche mit einem Spruch sollte her. Nach dem wir uns für den Spruch 'be good or I will text santa' entschieden hatten, musste nur noch die Größe und Schriftart am PC ausgewählt werden. Danach konnte gedruckt (auch plotten genannt) und die überschüssigen Folie des frisch Gedruckten vorsichtig entfernt werden. Dann mussten wir nur noch die passende Stelle auf dem Täschchen auswählen und ab in die Presse damit. Und zack erhält man in wenigen Minuten ein personalisiertes Produkt bzw. Geschenk - ein echtes Unikat. 

Bei uns sind dabei zwei Täschchen entstanden - eine mit goldenem Schriftzug und eine mit Kupfer-Spruch. Die Taschen sind aus beigen Canvas-Stoff und  Dirk achtet beim Kauf seiner Textilien zudem auf zertifizierte Ware (GOTS, WRAP, Ökotex...), was ich richtig cool finde. 



Und nun kommt aber das Beste daran: Dirk und ich haben uns überlegt, dass ihr unsere bedruckten Kosmetiktäschchen gewinnen könnt. Handgefertigt und einzigartig - das hat euch bestimmt kein Nikolaus gebracht, oder? ;-) 

Zu gewinnen gibt es also je eine Kosmetiktasche aus Canvas-Stoff mit dem Schriftzug 'be good or I will text santa' in Gold und in Kupfer. Es werden somit zwei glückliche Gewinner/innen gezogen.



Wie ihr gewinnen könnt?


++++++++++++++++++

Gewinnspiel ist beendet: Gewonnen haben folgende Kommentare: 

AnnaU6. Dezember 2017 um 14:11
Uhi was selbstgebasteltes und dann auch noch so etwas stylisches. Das wäre perfekt für meine Thailandreise :-) Und da ich beide schön finde, kannst du gern aussuchen. Ich hatte dieses Jahr nicht wirklich was im Schuh, sondern im Koffer ;-) Meine Mama hat mir heimlich beim letzten Besuch einen Umschlag in den Koffer gelegt mit der Aufschrift "nicht vor dem 06.12. öffnen" drin war eine süße Karte mit ein bisschen Geld für einen netten Cafe Besuch. <3

und


Kali6. Dezember 2017 um 19:40
Tolle Täschchen, ich stehe ja zur Zeit auf Kupfer. Für meine nächste größere Reise würde ich die gut gebrauchen können. Und ach, heute ist Nikolaustag? Tja mir hat keiner was in die Stiefel getan, mein Kater schläft nur gerne drauf:-)

LG,
Kali
idiminberlin@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen  - ihr bekommt gleich eine Email geschickt.


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Amazon Handmade

Labels: , , , ,